Skip to main content

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass Überstunden und Minusstunden nicht automatisch erfasst werden, wenn Zeiten unter dem Reiter “Anwesenheit” gebucht werden. Kann mir jemand helfen? Liegt es an den Einstellungen ?
Wem geht es genauso?

 

Vielen Dank

Moin, das ist mir auch gerade aufgefallen. Bei manchen MA, an manchen Tagen, werden die nicht mehr berechnet. An unseren Einstellungen hat sich nichts geändert. 

 

Man sieht auch in dem zweiten Block, der 09. 10. 11. wurden nicht mehr berücksichtigt. 

 

 

Trifft aber auch nicht alle MA.


Moin, das ist mir auch gerade aufgefallen. Bei manchen MA, an manchen Tagen, werden die nicht mehr berechnet. An unseren Einstellungen hat sich nichts geändert. 

 

Man sieht auch in dem zweiten Block, der 09. 10. 11. wurden nicht mehr berücksichtigt. 

 

 

Trifft aber auch nicht alle MA.

aber eine Lösung dafür hast du auch noch nicht gefunden oder?


Ne noch nicht, ich habe ein Ticket beim Support aufgemacht.


das ist bei uns auch aufgefallen. das scheint ein Bug zu sein


Ne noch nicht, ich habe ein Ticket beim Support aufgemacht.

alles klar, kannst du mit uns die Lösung dann teilen?


Mache ich, bisher ist aber noch nichts passiert.


Hallo zusammen,

wir haben das gleiche Problem. Bei manchen Mitarbeitern sind die Überstunden berechnet, bei manchen nicht. 

Schon etwas bzgl. des Tickets gehört?

Bitte um Info. Dankeschön


Moin zusammen,

ich glaube es ist besser, wenn ihr auch alle eine eigene Anfrage stellt. Dann sehen sie vielleicht, dass es eine größere Menge betrifft. 

 

Gruß

AlexB


Moin zusammen,

ich glaube es ist besser, wenn ihr auch alle eine eigene Anfrage stellt. Dann sehen sie vielleicht, dass es eine größere Menge betrifft. 

 

Gruß

AlexB

Jepp, habe gerade eine eigene Anfrage eingestellt


Ich meinte eher über die “Antwort finden”-Funktion, damit es direkt beim Support landet, hier drehen wir ja die extra Runde über die Community-Manager usw. 

 

 


Ich habe noch mal per E-Mail nachgefragt, sie sind noch am Basteln:

Wir arbeiten momentan noch an der Lösung des Bugs und ich werde mich wieder bei Euch melden, sobald ich ein Update habe. 

 


Moin,

also bei uns geht es (aktuell) jetzt wieder.

 

Gruß

Alex

 


Hallo zusammen,

bei uns fehlt immer noch die letzte Woche.

Gruß

Nadine


Hallo zusammen!

Wie @AlexB  bereits schreibt, gab es hier einen Bug unsererseits. Dieser wurde jedoch bereits behoben, der Fix dafür wird aktuell ausgerollt.

Bitte habe noch ein wenig Geduld @nadine_cala, bald sollte das Problem auch in Eurem Account nicht mehr bestehen. 

Die Unannehmlichkeiten, die Euch hierbei entstanden sind, bitte ich zu entschuldigen.

Liebe Grüße 
Marc

 

Hallo Marc,

bei uns ist der Bug in unserem Account noch nicht behoben, da KW 44 und 45 immer noch nicht nachberechnet wurden. Ich habe bereits über den Support den Sachverhalt adressiert.

VG

Nadine


Deine Antwort