mir ist aufgefallen, dass Überstunden und Minusstunden nicht automatisch erfasst werden, wenn Zeiten unter dem Reiter “Anwesenheit” gebucht werden. Kann mir jemand helfen? Liegt es an den Einstellungen ? Wem geht es genauso?
Vielen Dank
Buchseite 1 / 1
Moin, das ist mir auch gerade aufgefallen. Bei manchen MA, an manchen Tagen, werden die nicht mehr berechnet. An unseren Einstellungen hat sich nichts geändert.
Man sieht auch in dem zweiten Block, der 09. 10. 11. wurden nicht mehr berücksichtigt.
Trifft aber auch nicht alle MA.
Moin, das ist mir auch gerade aufgefallen. Bei manchen MA, an manchen Tagen, werden die nicht mehr berechnet. An unseren Einstellungen hat sich nichts geändert.
Man sieht auch in dem zweiten Block, der 09. 10. 11. wurden nicht mehr berücksichtigt.
Trifft aber auch nicht alle MA.
aber eine Lösung dafür hast du auch noch nicht gefunden oder?
Ne noch nicht, ich habe ein Ticket beim Support aufgemacht.
das ist bei uns auch aufgefallen. das scheint ein Bug zu sein
Ne noch nicht, ich habe ein Ticket beim Support aufgemacht.
alles klar, kannst du mit uns die Lösung dann teilen?
Mache ich, bisher ist aber noch nichts passiert.
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem. Bei manchen Mitarbeitern sind die Überstunden berechnet, bei manchen nicht.
Schon etwas bzgl. des Tickets gehört?
Bitte um Info. Dankeschön
Moin zusammen,
ich glaube es ist besser, wenn ihr auch alle eine eigene Anfrage stellt. Dann sehen sie vielleicht, dass es eine größere Menge betrifft.
Gruß
AlexB
Moin zusammen,
ich glaube es ist besser, wenn ihr auch alle eine eigene Anfrage stellt. Dann sehen sie vielleicht, dass es eine größere Menge betrifft.
Gruß
AlexB
Jepp, habe gerade eine eigene Anfrage eingestellt
Ich meinte eher über die “Antwort finden”-Funktion, damit es direkt beim Support landet, hier drehen wir ja die extra Runde über die Community-Manager usw.
Ich habe noch mal per E-Mail nachgefragt, sie sind noch am Basteln:
Wir arbeiten momentan noch an der Lösung des Bugs und ich werde mich wieder bei Euch melden, sobald ich ein Update habe.
Moin,
also bei uns geht es (aktuell) jetzt wieder.
Gruß
Alex
Hallo zusammen,
bei uns fehlt immer noch die letzte Woche.
Gruß
Nadine
Hallo zusammen!
Wie @AlexB bereits schreibt, gab es hier einen Bug unsererseits. Dieser wurde jedoch bereits behoben, der Fix dafür wird aktuell ausgerollt.
Bitte habe noch ein wenig Geduld @nadine_cala, bald sollte das Problem auch in Eurem Account nicht mehr bestehen.
Die Unannehmlichkeiten, die Euch hierbei entstanden sind, bitte ich zu entschuldigen.
Liebe Grüße Marc
Hallo Marc,
bei uns ist der Bug in unserem Account noch nicht behoben, da KW 44 und 45 immer noch nicht nachberechnet wurden. Ich habe bereits über den Support den Sachverhalt adressiert.
VG
Nadine
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.