Skip to main content

Hallo zusammen,

ist ja super, dass die eAU jetzt so einfach über Personio angefordert werden kann. 

Folgende Fragen dazu noch und hoffe Ihr könnt mir helfen: 

1. bei einem Mitarbeiter steht die eAU seit 2 Wochen aus. Was kann ich hier machen? Kann ich sie erneut anstoßen? Wie geht ihr hier vor?
  2. Wie erhalte ich einen Überblick ob alle eAUs vorliegen? Muss ich also bei jedem MA nochmal manuell prüfen ob sie vorliegt oder gibt es eine Übersicht (welche eAU wurde angefordert, welche liegt vor, welche steht noch aus?) Oder so ähnlich?

Vielen Dank für die Hilfe. 

Viele Grüße

Melanie

Hallo @PEIQ ,

du kannst du die eAU nochmal anfordern, wenn du die Abwesenheit neu einstellst. Ggf. liegt es auch daran, dass die eingetragenen Tage nicht mit denen auf der eAU übereinstimmen. 

Also, der MA war vom 24.7.-28.7. krank, die eAU liegt nur für den 26.07.-28.07. vor. Wenn in Personio dann der gesamte Zeitraum eingetragen ist, wird die eAU nicht erkannt.

Den Überblick vermisse ich auch noch, hier gab es das Thema schonmal: 

Viele Grüße

Sarah

Danke Sarah! 
Das habe ich jetzt gemacht und eAU liegt vor. Hat sich dann wohl “aufgehangen” bei der Anfrage. Danke für den Link zu dem Thema “Übersicht über alle eAU Status” - das ist genau das Problem - mal schauen was sich da tut. 

Viele Grüße

Melanie

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob jetzt eine Übersicht über alle eAUs existiert? Wie ist der Stand von Personio?

Bitte um Info. Danke.

Viele Grüße

Nadine Calafato

Hallo @nadine_cala,

vielen Dank für Deine Frage!

Leider gibt es noch keine Übersicht über alle eAUs. Momentan arbeiten unsere Entwickler*innen daran die Funktionalität von eAUs auszubauen.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,

Duc-Anh

Deine Antwort