Skip to main content

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht der Mitarbeitenden mit den zugeordneten Urlaubskontingenten zu erstellen? Bei den Berichten werde ich leider nicht fündig.

Es geht nicht um den Urlaubsanspruch, sondern die Kontingentregel.

Ich freue mich auf Ideen und Tipps 🙂

Viele Grüße

Sarah

Hallo @SarahHen,

Du kannst in der Mitarbeiterliste oben rechts über die 3 Punkte die Listenspalten bearbeiten und 

dann über Spalten hinzufügen “bezahlter Urlaub Kontingent” hinzufügen.

Dann hast Du die gewünschte Übersicht.

Viele Grüße

Sissi

Hi @sissi Kistner ,

danke für die schnelle Rückmeldung! Darauf bin ich nicht gekommen und habe es über die Berichte versucht 😀

Viele Grüße

Sarah

Hallo, die Variante über die Mitarbeiterliste ist ja schön für den aktuellen Stand. Wenn ich aber zB die Kontingentregeln der Vergangenheit bzw. der Zukunft auf einen Blick haben möchte, hilft sie mir gar nicht.

Selbst in den Exporten kann ich ja kein individuelles Datum einstellen, sondern sehe immer nur den aktuellen Stand aus dem Monat/Tag.

Es wäre daher toll, wenn dieses Attribut auch in den Berichten möglich wäre, auszuwerten. 

VG Christiane

Hallo @ChristianeA

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Das ist ein sehr guter Punkt. Aktuell leider aber noch nicht umsetzbar. Hierfür gibt es im Moment auch noch keinen Workaround o.ä. . 

Um Eure Anfrage noch aktiver zu kommunizieren, möchte ich Dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Du diese als Verbesserungsvorschlag bei unserer Personio Online Community einreichen kannst:

In unserer Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kundinnen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

• mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.

Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Ideen am besten formulierst, damit unsere Produkt-Experten und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen.

Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück.

Liebe Grüße

Efrain

Deine Antwort