Hallo zusammen,
seit heute Morgen werden die Überstunden in der Zeiterfassung bei einigen Mitarbeitern nicht berechnet. Hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
Chantal
Hallo zusammen,
seit heute Morgen werden die Überstunden in der Zeiterfassung bei einigen Mitarbeitern nicht berechnet. Hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
Chantal
Beste Antwort von Schwarzer Peter
In der Tat konnte ich eben auch wieder eine verlangsamte Verarbeitung der Warteschlange feststellen.
Annahme “Zu Zeiten mit großem Aufkommen scheint die Performance zeitweilig ausgereizt… und dann dauert es, bis die vorgenommenen Einträge in der Exportübersicht oder in der Feldanzeige in den Summen korrekte Werte ausweisen. Hier stehen solange noch die alten errechneten Werte. Erst nach Verarbeitung im Hintergrund wird dies gerade gezogen”
Die vor 20 Minuten vorgenommenen Anpassungen sind nun auch in der Berechnung (Export) nachgezogen. Daher gehe ich von einem “Schluck-Auf” aus.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.