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Hallo zusammen, 

wir haben Kollegen, die an Wochenenden und Feiertagen arbeiten und nun das Problem, dass Personio die Stunden, die an Feiertagen gearbeitet werden, automatisch als Überstunden zählt. 

Leider konnte ich dazu bei den Work-Schedule Einstellungen nichts finden. Wie kann ich das hinterlegen, dass Feiertage nicht automatisch als Überstunden gezählt werden?

Danke!

Steffi

Moin,

ich glaube nicht, dass man das (aktuell) ausstellen kann. 


Aber am Standort ist ja der Feiertagskalender hinterlegt, im Zweifel müsstest Du einen Kalender ohne Feiertage hinterlegen können. Notfalls vielleicht einen extra Standort für die betroffenen MA anlegen?

 

Gruß

Alex


Hi @StefanieF,

zu diesem Thema gab es vor kurzem eine ähnliche Frage, sie deckt zumindest die Wochenendarbeit ab: 

Was den Feiertag angeht, da ist es etwas komplexer. Handelt es sich dabei denn um Mitarbeitende mit einem Stundenlohn oder einem Fixgehalt? 

Liebe Grüße
Lena


Die Feiertage sind ja aber grundsätzlich gut im Kalender zu haben wegen Zuschlägen & Co., oder? VG!


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