Moin!
die Überstunden werden nicht im Profil unter ,,Anwesenheit” angezeigt.
Woran liegt das?
Gibt es eine Masterclass, wo ich die Einstellung erfahren kann?
Danke für euren Support.
Moin!
die Überstunden werden nicht im Profil unter ,,Anwesenheit” angezeigt.
Woran liegt das?
Gibt es eine Masterclass, wo ich die Einstellung erfahren kann?
Danke für euren Support.
Hallo Luisa,
Wie sind den die Einstellung zu den Überstunden in dem Arbeitszeitmodell?
Und wie sieht das Überstundenkonto dieser Person aus?
Liebe Grüße
Melina
Hey
Weitere Idee:
Sind die Zeiten schon bestätigt/genehmigt oder noch ausstehend?
Es werden in dem rot markierten Bereich nur bestätigte Überstunden angezeigt.
LG
Pauline
Vielleicht findest du hier eine Antwort https://learn.personio.com/manage-work-schedules-time-tracking-and-overtime-de
LG
Andrea
Hallo Luisa,
im Thread wurden bereits einige Möglichkeiten genannt, weshalb bei den Überstunden momentan nichts angezeigt wird.
Eine weitere Option wäre, dass bei dem/der Kolleg*in davor Minusstunden angefallen sind, welche sich dann ausgeglichen haben. Die genauen Details zu den Überstunden findest Du wenn Du im Reiter Anwesenheit über die drei Punkte rechts das Überstundenkonto aufrufst.
Schönen Tag und liebe Grüße,
Sarah
Moin zusammen,
für mich sieht es so aus, als wäre im Arbeitszeitmodell bei Überstunden und Minusstunden nichts gesetzt:
So siehts aus, wenn Über- und Minusstunden mit Zeitkonto erfasst werden können.
Hi
Wenn im Arbeitszeitmodell nichts bezüglich der Minus- und Überstunden gesetzt ist, dann würden da nicht null Überstunden stehen, sondern das Überstundenkonto wird erst garnicht angezeigt.
So ist das bei unseren Arbeitszeitmodellen, die keine Überstunden erfassen.
Daher würde ich eher zu Paulines Idee tendieren.
LG
Melina
Hi
Wenn im Arbeitszeitmodell nichts bezüglich der Minus- und Überstunden gesetzt ist, dann würden da nicht null Überstunden stehen, sondern das Überstundenkonto wird erst garnicht angezeigt.
So ist das bei unseren Arbeitszeitmodellen, die keine Überstunden erfassen.
Daher würde ich eher zu Paulines Idee tendieren.
LG
Melina
Danke für die Info
Wenn jemand gar kein Zeitkonto hat, dann sieht es so aus:
Es gibt dann auch bei der Erfassten Zeit nur eine 0.
Viele Grüße Andrea
Hallo
wie in den Kommentaren bereits erwähnt, gibt es mehrere Optionen weshalb bei den Überstunden eine 0 angezeigt wird.
Schönen Tag und liebe Grüße,
Betty
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.