wir starten aktiv am 01.01. mit Personio. Nun haben alle Mitarbeiter hunderte Minusstunden, da sie ja in den vergangenen Wochen noch keine Zeiten erfasst haben. Wie kann ich diese auf Null setzen? Ich möchte die Überstunden, die dann zum 01.01. gültig sind, entweder manuell einspielen oder importieren, damit wir dann ab 01.01. den tatsächlichen Stand haben. Ich stehe auf dem Schlauch….
Kann jemand helfen? Danke
Buchseite 1 / 1
Hallo @Julia Hebel,
wie viele Mitarbeitende habt ihr denn? Bei jedem einzelnen reingehen funktioniert. Du musst auf die Anwesenheit → drei Punkte oben rechts → Überstundenkonten
Und dann auf den blauen Button “Konto editieren” und dann kannst du in folgendem Feld die 0 für 01.01.2024 eingeben
Das ist die Lösung wenn man wenige Mitarbeitende hat, wenn man viele hat gibt es keine und das ärgert viele regelmäßig (insbesondere zum Jahreswechsel). Ich habe dazu vor längerer Zeit mal eine Idee gepostet, die findest du hier:
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.