Hallo @anisnerak,
ist Dein Screenshot die Ansicht, wenn Du Dich als Mitarbeiter anmeldest?
Wenn ich mich bei uns als Mitarbeiter anmelde, sehe ich beide Punkte nicht.
Viele Grüße
Sissi
Hallo @anisnerak,
ist Dein Screenshot die Ansicht, wenn Du Dich als Mitarbeiter anmeldest?
Wenn ich mich bei uns als Mitarbeiter anmelde, sehe ich beide Punkte nicht.
Viele Grüße
Sissi
Hallo Sissi,
genau, das ist die Sicht der Mitarbeiter. Ich sehe als Admin zusätzlich dazwischen noch den Punkt “Auszahlen”, der ist aber für die Mitarbeiter nicht ersichtlich.
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass die Mitarbeiter bisher selbst nicht editieren konnten, weshalb ich irritiert war, als ich es vorhin zufällig festgestellt habe.
Liebe Grüße
Sina
Hallo @anisnerak,
dann denke ich, es liegt an den vergebenen Rechten in den Mitarbeiterrollen.
Magst Du mal prüfen, ob unter Einstellungen-Mitarbeiterrollen-Zugriffsrechte-Anwesenheit
bei Bearbeiten kein Haken gesetzt ist?
Viele Grüße
Sissi
Hallo @anisnerak,
hast Du bereits überprüft, ob die Zugriffsrechte korrekt eingerichtet wurden, wie es auch @sissi Kistner schreibt?
Liebe Grüße
Marc
Es lag tatsächlich an den Zugriffsrechten.
Da es zuvor nie aktiv war, muss der Haken wohl versehentlich gesetzt worden sein.
Nach Korrektur ist es jetzt wieder so wie zuvor.
Danke für die Hilfe!
Liebe Grüße
Sina