Skip to main content

Hallo zusammen, 

bei uns tritt es vermehrt im Dezember auf, dass Mitarbeiter für einen Tag den gesamten Tag als Überstunden zugewiesen bekommen - obwohl es eigentlich die Stunden betrifft, die klassisch im Arbeitszeitmodell an dem Tag zu erwarten sind. 

Das scheint sich irgendwie/irgendwann von alleine zu lösen. Leider traue ich jetzt dem Jahresendstand der Überstunden so gar nicht. Bevor ich da jetzt inkludierte Überstunden abziehe würde ich eigentlich gerne sicherstellen, dass das alles richtig ist. 

Der Personio Support schweigt sich leider seit einigen Tagen aus. Wir bekommen keine Reaktion. 

Eine Mitarbeiterin war betroffen, da konnte ich heute morgen das Problem beheben in dem ich alle Tage selber als Admin nochmal extra gespeichert habe. Kann irgendwie auch nciht Sinn und Zweck der Sache sein. 

Hat das noch jemand erlebt?

LG

Pauline

Hallo @PaulineSch

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. 

Ich kann sehen, dass Dein Support-Ticket eingegangen ist. Durch die Feiertage und einen leider hohen Krankenstand haben wir momentan eine etwas längere Wartezeit. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden. 

Mit lieben Grüßen, 

Lydia 

Deine Antwort