Skip to main content

Hallo zusammen, 

 

weiß jemand, warum nur bei einem Mitarbeiter bei uns die Stunden insgesamt nicht mehr werden? Seit einigen Monaten bleibt dort 0h01, obwohl er kleine Summen an Überstunden erfasst werden. Habe dies auch mit anderen Arbeitszeitmodellen vergleichen und die Einstellungen sind die gleichen..

 

Danke für die Hilfe schon mal :)

Liebe Grüße

Andrea 

Hi @Summergirl 🙂 

Danke für Deine Anfrage, 

Ich empfehle Dir in diesem Fall im Reiter Anwesenheiten des Mitarbeiters die vergangenen Überstunden zu überprüfen, um zu sehen, wie viele Stunden der Mitarbeiter insgesamt geleistet hat. 
Zusätzlich ist zu beachten, dass die Anzeige Kontostand gesamt auch in den vergangenen Monaten den aktuellen Stand der Überstunden anzeigt. 

Weitere Informationen dazu findest Du hier: 
Überstunden 

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. 

Lydia


Deine Antwort