Hallo,
wie bzw. wo kann ich die Überstunden aus 2022 in 2023 übernehmen oder eintragen ?
Hallo,
wie bzw. wo kann ich die Überstunden aus 2022 in 2023 übernehmen oder eintragen ?
Hallo Kaminzentrum,
könntest du genauer beschreiben, was du machen möchtest?
Überstunden können leider bei Personio nicht im Bulk hochgeladen werden. Wenn du einem Mitarbeiter eine andere Anzahl von Überstunden geben möchtest, dann gehe in den Mitarbeiter rein, in den Tab “Anwesenheit” und klicke in der Mitte auf die 3 Punkte und dann weitere Details:
Dort kannst du dann auf den blau hinterlegten Button “Konto editieren” klicken, und die Überstunden manuell bearbeiten.
Vielleicht beantwortet das deine Frage ja schon :)
LG
Pauline
Hallo Pauline,
dass werde ich gern heut gleich ausprobieren.
Vielen Dank für die Unterstützung
Gruss
Anja
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.