Skip to main content
Antwort

Überstunden werden nach Eintrag eines rückwirkenden Arbeitszeitendes nicht angepasst

• July 22, 2025
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Hallo Zusammen,

das Arbeitszeitende an einem Tag im Januar 2025 fehlte. 

Die Überstunden/Minusstunden werden nach vollständigem Eintrag im Überstundenkonto nicht angezeigt.

Beste Antwort von Lui

Hey, ich hatte ein ähnliches Problem und habe diese Antwort vom Support erhalten:  “Wenn Anwesenheiten für Tage eingetragen werden, die mehr als drei Monate zurückliegen, greift das sogenannte Cut-Off-Datum für die Überstundenberechnung. Das bedeutet: Überstunden werden nur bis maximal drei Monate rückwirkend neu berechnet.” Eine Nachricht an den Support, welcher Zeitraum neu berechnet werden soll, hat das Problem bei mir gelöst & ich hoffe, es hilft dir auch weiter :) 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+1

Hi ​@Lohnerlife ,

hast du ein Beispiel und kannst einen Screenshot schicken?

Lieben Gruß

Forum|alt.badge.img
  • Follower
  • Antwort
  • July 24, 2025

Hey, ich hatte ein ähnliches Problem und habe diese Antwort vom Support erhalten:  “Wenn Anwesenheiten für Tage eingetragen werden, die mehr als drei Monate zurückliegen, greift das sogenannte Cut-Off-Datum für die Überstundenberechnung. Das bedeutet: Überstunden werden nur bis maximal drei Monate rückwirkend neu berechnet.” Eine Nachricht an den Support, welcher Zeitraum neu berechnet werden soll, hat das Problem bei mir gelöst & ich hoffe, es hilft dir auch weiter :) 

Forum|alt.badge.img+2
  • Autor*in
  • Follower
  • July 24, 2025

Vielen Dank wir werden uns an den Support wenden