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Antwort

Überstunden werden nach Eintrag eines rückwirkenden Arbeitszeitendes nicht angepasst

  • July 22, 2025
  • 3 Antworten
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Hallo Zusammen,

das Arbeitszeitende an einem Tag im Januar 2025 fehlte. 

Die Überstunden/Minusstunden werden nach vollständigem Eintrag im Überstundenkonto nicht angezeigt.

 

 

 

 

Beste Antwort von Lui

Hey, ich hatte ein ähnliches Problem und habe diese Antwort vom Support erhalten:  “Wenn Anwesenheiten für Tage eingetragen werden, die mehr als drei Monate zurückliegen, greift das sogenannte Cut-Off-Datum für die Überstundenberechnung. Das bedeutet: Überstunden werden nur bis maximal drei Monate rückwirkend neu berechnet.” Eine Nachricht an den Support, welcher Zeitraum neu berechnet werden soll, hat das Problem bei mir gelöst & ich hoffe, es hilft dir auch weiter :) 
 

3 Antworten

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Hi ​@Lohnerlife ,

 

hast du ein Beispiel und kannst einen Screenshot schicken?

 

Lieben Gruß


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  • July 24, 2025

Hey, ich hatte ein ähnliches Problem und habe diese Antwort vom Support erhalten:  “Wenn Anwesenheiten für Tage eingetragen werden, die mehr als drei Monate zurückliegen, greift das sogenannte Cut-Off-Datum für die Überstundenberechnung. Das bedeutet: Überstunden werden nur bis maximal drei Monate rückwirkend neu berechnet.” Eine Nachricht an den Support, welcher Zeitraum neu berechnet werden soll, hat das Problem bei mir gelöst & ich hoffe, es hilft dir auch weiter :) 
 


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  • July 24, 2025

Vielen Dank wir werden uns an den Support wenden