Hallo Liebe Community,
ich brauche mal wieder Hilfe, diesmal bei einem Bericht:
Für uns ist wichtig einen Bericht zu bekommen in dem man sehen kann
- wieviele Überstunden zur Auszahlung eingegeben wurden
- wie hoch der Stundenlohn des jeweiligen Mitarbeiters ist
- wie viele Überstunden dann noch übrig sind oder besser Stand VOR der Auszahlung und Stand NACH der Auszahlung
Leider finde ich dazu keine passenden Attribute in den Berichten. Den Stundenlohn sieht man ja, wenn man bei dem Mitarbeiter die Überstunden auszahlen will, aber diesen dann immer abzuschreiben finde ich sehr umständlich.
Das Attribut “Überstunden (bestätigt) zeigt mir dann auch nur noch die Überstunden an, die verbleiben. Nicht die, die ausgezahlt werden. Also müsste ich auch hier händisch alles aufschreiben.
In der Lohnbuchhaltung steht am Ende nur der Betrag der für Überstundne komplett ausgezahlt wird. Wenn ich hier noch die Stunden dazu bekomme, kann ich in Excel eine Formel hinterlegen und wäre auch zufrieden.
Ich kann jetzt natürlich alle Anträge per Hand in eine Tabelle abschreiben und dann bei der Eingabe in die Zeitwirtschaft bei personio mir noch den Stundenlohn abschreiben, aber ich fände es viel besser wenn ich diese ganzen Infos ziehen kann. So vermeiden wir auch, dass jemand vergessen wird, weil meine Kollegen etwas eintragen….
Ich hoffe auf Ideen zur Lösung von euch. Wer von euch zahlt denn regelmäßig Überstunden aus und wie geht ihr vor?
Danke und Grüße