Skip to main content
Antwort

Überstundenhistorie verschwunden

• June 3, 2025
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, 

bei einer Kollegin haben sich setzt 1 Monat die Überstunden nicht verändert, obwohl sie in den Anwesenheiten sowohl Minus wie auch plus gemacht hat. Und auch in der Überstundenhistorie fehlt der Monat ganz ? 

Hatte das schon mal jemand und kann mir weiterhelfen ? 

Gruß 

Sonja 

Beste Antwort von lbrk

Hi,

das klingt für mich nach etwas, wo der Support direkt bei euch ins System schauen sollte.

Per Ferndiagnose hätte ich folgende Ideen:

• Manchmal aktualisiert sich bei uns der angezeigte Kontostand nicht - mal Browsercookies löschen?
  • Was sagt denn die allgemeine Historie des Mitarbeitendenprofils? Sind dort ggf. relevante Änderungen zu erkennen?
  • Wurde etwas am zugewiesenen Arbeitszeitmodell geändert? Ggf. auch nur durch ein Update seitens Personio?

Viele Grüße

lbrk

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+18
  • Community Star
  • Antwort
  • June 6, 2025

Hi,

das klingt für mich nach etwas, wo der Support direkt bei euch ins System schauen sollte.

Per Ferndiagnose hätte ich folgende Ideen:

• Manchmal aktualisiert sich bei uns der angezeigte Kontostand nicht - mal Browsercookies löschen?
  • Was sagt denn die allgemeine Historie des Mitarbeitendenprofils? Sind dort ggf. relevante Änderungen zu erkennen?
  • Wurde etwas am zugewiesenen Arbeitszeitmodell geändert? Ggf. auch nur durch ein Update seitens Personio?

Viele Grüße

lbrk

• Autor*in
  • First Steps
  • June 30, 2025

Hi, 

vielen Dank für die Antworten. Zur Auflösung das Arbeitszeitmodell war a nicht richtig hinterlegt und dann musste man noch ein paarmal  aktualisiere, damit alles wieder “richtig” war. 

Zeiterfasste Grüße 

Sonja