bei einer Kollegin haben sich setzt 1 Monat die Überstunden nicht verändert, obwohl sie in den Anwesenheiten sowohl Minus wie auch plus gemacht hat. Und auch in der Überstundenhistorie fehlt der Monat ganz ?
Hatte das schon mal jemand und kann mir weiterhelfen ?
Gruß
Sonja
Beste Antwort von lbrk
Hi,
das klingt für mich nach etwas, wo der Support direkt bei euch ins System schauen sollte.
Per Ferndiagnose hätte ich folgende Ideen:
Manchmal aktualisiert sich bei uns der angezeigte Kontostand nicht - mal Browsercookies löschen?
Was sagt denn die allgemeine Historie des Mitarbeitendenprofils? Sind dort ggf. relevante Änderungen zu erkennen?
Wurde etwas am zugewiesenen Arbeitszeitmodell geändert? Ggf. auch nur durch ein Update seitens Personio?
vielen Dank für die Antworten. Zur Auflösung das Arbeitszeitmodell war a nicht richtig hinterlegt und dann musste man noch ein paarmal aktualisiere, damit alles wieder “richtig” war.
Zeiterfasste Grüße
Sonja
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.