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Liebe Community 🤗,

es kann daran liegen, dass Freitag ist aber ich checke es gerade nicht 😱:

Wir haben die Regelung, dass 20 Überstunden mit den erfassten Überstunden abgegolten sind.

Werden Überstunden, die über den 20 abgegoltenen liegen automatisch bei nicht Abbau/Ausbezahlung mit in den nächsten Monat genommen oder muss ich das manuell anstoßen?

Und wenn ja, wie 🤦🏻?

Danke Euch,

Sissi

Hallo @Lena,

leider habe ich noch keine Unterstützung bekommen.

Kannst Du mir weiterhelfen? 

Danke 🤓,
Sissi


Hi @sissi Kistner,

na klar! :)
Es tut mir Leid, der Post ist bei mir wohl auch erst durchgerutscht. 

Überstunden, welche über den Abgegoltenen liegen und nicht bearbeitet werden, werden mit in den neuen Monat genommen, ja. Das passiert über den Gesamtkontostand. :) 

Hier auch ein Beispiel, in welchem 8h abgegolten sind:
Im Oktober wurden 29 Überstunden geleistet, 8h sind abgegolten, daher ist der Kontostand im Oktober bei +21 Stunden. 
Im Gesamt-Kontostand, welcher mir im Monat danach angezeigt wird, wird dies mit den Monaten zuvor und den Über/Unterstunden bis zum Stichtag verrechnet, sodass wir in diesem Beispiel auf 19 Stunden kommen. 
Im November fängt der Mitarbeitende erneut an, Überstunden aufzubauen. 

Hilft Dir das weiter? 

Liebe Grüße
Lena


Danke, @Lena 👌🏻


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