Hallo,
Wie können wir Minijob-Kräften von Urlaubansprüche und Zeiterfassung ausschliessen?
Einfach ohne eine Arbeitszeitmodell und ein Urlaubskontingent zuzuweisen? Oder müssen wir was anders tun?
Vielen Dank
Hallo,
Wie können wir Minijob-Kräften von Urlaubansprüche und Zeiterfassung ausschliessen?
Einfach ohne eine Arbeitszeitmodell und ein Urlaubskontingent zuzuweisen? Oder müssen wir was anders tun?
Vielen Dank
Hallo
solange ihr den Minijobbern kein Urlaubskontingent zuweist, werden sie auch keins angezeigt bekommen. Bei der Zeiterfassung kann es sicherlich Sinn machen ein eigenes Modell anzulegen.
Ich stelle mir allerdings die Frage warum ihr die Minijobber von der Zeiterfassung ausschließen möchtet? Zahlt ihr nicht nach geleisteten Stunden? Wie weisen diese sonst ihre Arbeitszeiten nach?
VG
Jan
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir arbeiten mit eine externe Software für die Zeiterfassung, deswegen wünschen wir uns diese Einstellungen.
VG
Hallo
dann verstehe ich die Problematik leider nicht. Wenn ihr doch ein anderes System nutzt, ist die Sache doch von vorneherein klar. Dann muss doch niemand ausgeschlossen werden, sondern ihr nutzt das andere System zur Eingabe der Arbeitszeiten.
VG
Jan
Hallo
vielen Dank für Deine Frage in unserer Community!
Wie
Bzgl. der Zeiterfassung kannst Du Ihnen ein Modell erstellen und zuweisen. Falls Sie aber keine Zeiten erfassen sollen, kannst Du ihnen das Zugriffsrecht entziehen auf Anwesenheit. Erstelle für die MItarbeitenden eine separate Mitarbeiterrolle und gebe dieser nur max. Ansichtsrecht auf Anwesenheit. Dadurch können Sie keine Zeiten eintragen.
Falls Du weitere Fragen hast, stelle diese gerne!
Viele Grüße,
Duc-Anh
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.