Skip to main content

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen hat sich die Ansicht im Reiter “Anwesenheiten” geändert. Es ist jetzt nicht mehr möglich, die Kachel für die Überstunden anzuklicken.

Hat schon jemand herausgefunden, ob dies ein Fehler ist? Wenn es so beabsichtigt ist: wo kann man jetzt die Überstunden in Abwesenheit umwandeln? Dies ging ja vorher über den Klick auf die Kachel.

Liebe Grüße
Tanja

Hallo @tanjoe1984,

wenn Du in die Anwesenheiten gehst, erscheint oben rechts das Feld zur Umwandlung der Überstunden in Zeitausgleich:

Viele Grüße

sissi

Hallo @tanjoe1984,

vielen Dank für Deine Frage!

Dies kannst Du nun unter Mitarbeiterprofil > Anwesenheit > 3-Punkte > Überstundenkonten machen. Nachdem Du dahin navigiert bist, taucht die bekannte Überstundenübersicht auf, wo Du die Überstunden umwandeln kannst.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

Viele Grüße,

Duc-Anh

Hey zusammen :) 
hat jemand auch das Problem, dass einige Mitarbeiter selbst ihr Überstunden umwandeln können und bei einigen diese Funktion nicht sichtbar ist? Ich habe alle Optionen durchgeschaut und kann leider keinen Unterschied finden..

Danke und liebe Grüße

Andrea 

Hallo Andrea, 
haben denn alle MA die selbe Mitarbeiterrolle oder gibt es da unterschiede. 
Und wenn sie verschiedene Rollen haben, sind dann die Zugriffsrechte bei allen die selben oder gibt es da Unterschiede?

Liebe Grüße 
Melina 

Hey Melina :) 

Ne da sind alle in der gleichen Mitarbeiterrolle, da k´gibts keine Unterschiede. Vorallem ist es bei Mitarbeitern aufgetreten, die seit letztem Jahr angestellt worden, habe sie aber auch alle im gleichen Abwesenheitstyp.. 

Danke dir und liebe Grüße

Andrea 

Hey Andrea, 

Ich würde mir mal die Zugriffsrechte bei der Mitarbeiterrolle anschauen. Und schauen, dass alle MA nicht noch aus versehen einer anderen Mitarbeiterrolle zugeteilt sind. 

Vllt macht es Sinn, dass du dazu nochmal eine gesonderte Frage auf machst. Dann die auch ein paar mehr Leute hier in der Community und können dir helfen :) 

okay klar mache ich, danke dir :) 

@Mell Ich hab doch eine Einstellung übersehen - klappt jetzt alles 🙂 Danke dir 😇

Deine Antwort