Skip to main content

Hallo zusammen, 

funktioniert bei euch heute auch nicht die Importfunktion? 

Sobald wir eine Datei hochladen kommt die Fehlermeldung “ungültige Eingabe”. Dies wird allerdings auch bei alten Dateien, die bereits hochgeladen wurden angezeigt. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei nicht um “ungültige Eingaben” sondern um ein allgemeines Problem beim Import Prozess handelt. 

Viele Grüße

Chantal 

Hallo Chantal,

wir hatten das gleiche Problem beim Import der Abwesenheitsperioden mit der deutschen Upload-Vorlage. Leider konnten wir das Problem nicht lösen und haben letztendlich die Abwesenheitsperioden manuell im System eingepflegt :( Bin mir nicht sicher, ob dir das weiterhilft…

Liebe Grüße

Victoria


Hallo,

ich hatte das Problem gerade auch und habe mir deshalb nochmal die Anweisungen durchgelesen.

Das Datumsfeld kann nur als Textfeld hochgeladen werden. Also einfach in Text umwandeln und dann geht es. Es müssen wohl auch alle 8 Spalten mit hochgeladen werden, obwohl ggf. nichts drin steht.

Liebe Grüße

Christine


Einfach nur buggy. Selbst die Importdatei die letzten Monaten noch reibungslos ging, schlägt nun fehl. Abgesehen davon, dass das Error Handling absolut nutzlos ist. Und dafür zahlt man 650 EUR im Monat. Irgendwas ist immer.


Deine Antwort