Hallo @ChantalPodschadly,
das scheint tatsächlich ein Bug von Personio zu sein, zumindest haben wir dieses Problem auch seit dieser Woche. Vorher verlief alles reibungslos.
Ist also sicherlich bald behoben.
Viele Grüße,
Elena
Hallo @ChantalPodschadly ,
das ist mir heute auch (erstmalig) aufgefallen bzw. ich wurde darauf hingewiesen. Super, dass Du fragst, ich wollte auch schon den Support kontaktieren. Hat sich nun erledigt.
Im Kalender stimmt alles (Abwesenheiten), bei den Anwesenheiten ist es falsch.
Scheint etwas globales zu sein.
Beste Grüße
Dash
Hallo zusammen,
hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Bug. Dieser soll planmäßig noch heute behoben werden. Meldet Euch gerne nochmals hier unter diesem Post, falls das Problem morgen weiterhin besteht.
Liebe Grüße
Mirjam
Guten Morgen @MirjamPichler ,
bei uns passt es wieder (wohl seit Freitag, da habe ich es aber nicht geprüft). Danke!
Beste Grüße
Dash
Guten Morgen @Dash ,
danke für das Update!
Guten Start in die Woche und liebe Grüße
Mirjam