Hallo zusammen!
Was muss ich einstellen, damit ein Mitarbeiter auch das Menu “Historie anzeigen! bei Abwesenheiten sieht? Ich finde das in den Berechtigungen nicht.
Danke und viele Grüße,
Susen
Hallo zusammen!
Was muss ich einstellen, damit ein Mitarbeiter auch das Menu “Historie anzeigen! bei Abwesenheiten sieht? Ich finde das in den Berechtigungen nicht.
Danke und viele Grüße,
Susen
Hallo
bei uns haben die Mitarbeitenden das Vorschlagsrecht für die eigenen Abwesenheiten und sehen damit auch die Historie. Klappt das bei euch so nicht? Dann müsste ich ggf. nochmal checken was wir für Kalendereinstellungen haben, die das ermöglichen könnten.
Viele Grüße,
Elena
Hallo
ja, die Mitarbeiter haben Vorschlagsrecht, um Urlaub zu beantragen. Trotzdem ist der Menupunkt nicht sichtbar.
Es geht speziell um unsere Rolle “Administrator light”. Danke!
Grüße,
Susen
Hallo
kannst Du Dir das einmal ansehen oder soll ich lieber ein Ticket beim Kundenservice eröffnen?
Danke und viele Grüße,
Susen
Hallo
wenn dir auch niemand von den Community-Admins helfen kann, ist es vermutlich am besten, wenn du ein Ticket erstellst.
Lieben Dank dir.
Liebe
Danke für Deinen Input!
Hallo
Ich werde mir Deinen Fall etwas näher anschauen und mich hier zurückmelden.
So brauchst Du auch keinen Ticket zu erstellen
Liebe Grüße,
Daniele
Hallo
danke, ich habe es jetzt selbst gefunden. Diese Haken fehlten:
Danke für die Mühe!
Viele Grüße,
Susen
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.