Skip to main content

Liebe Community, 

heute ist unser 1. Tag mit Personio :)

Wir haben allen Mitarbeitenden ihr Urlaubskontingent zugewiesen. Leider übernimmt Personio nicht das Jahreskontingent ab dem 01.01.24. Dies ist bei unseren Azubis und neuen Mitarbeitern ab September 2023 der Fall. Sie haben zwar das Kontingent “Urlaub” zugewiesen, aber die Tage werden nicht übernommen. 

Hatte jemand dieses Problem auch schon und hat eine mögliche Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank

Guten Morgen @CarDiPaolo,

schau mal bitte, wie bei euch in der Kontingentregel für den Urlaub die Vergabe eingestellt worden ist.

Viele Grüße

Jan

Hi Jan, 

danke für deine Antwort. Es ist so wie bei dir eingestellt. Oder übersehe ich etwas? 

Danke und Grüße

Carina

Hi @CarDiPaolo,

das ist etwas schwierig so aus der Ferne zu beurteilen, ohne weitere Einblicke zu haben. Ich schlage vor, dass Du uns am besten eine Support-Anfrage stellst, damit wir uns Dein Anliegen näher anschauen können. Füge bestenfalls noch Beispiele für betroffene Mitarbeitende hinzu. :-)

Viele Grüße

Mikail

HI Mikail,

das habe ich in einer anderen Anfrage bereits vor 2 Tagen getan. Nur leider meldet sich niemand aus dem Support-Team auf meine Anfragen. 

Grüße

Carina

Kurze Rückinfo: die Wartezeit muss deaktiviert werden. Dann haben alle Mitarbeiter ab Tag 1 das volle Urlaubskontingent. :)

Deine Antwort