Hallo zusammen,
im Gegensatz zu dem gleichlautend Post würde mich es interessieren wie man diesen Urlaubsanspruch in Personio umsetzt.
Der Mitarbeiter ist am 01.04 eingetreten und 30 Tage Urlaube (20 gesetzliche + 10 freiwillig vom Unternehmen). Somit hat er ab Oktober den vollen Anspruch auf die 20 Tage und anteilig (8/12) auf die 10. (Er hat keine Urlaubsbescheinigung vom alten Arbeitgeber, da er selbstständig war. Das wäre ja anzurechnen, damit der Urlaub nicht doppelt gegeben wird)
Meine Frage wie setze ich das in Personio klug um ohne jetzt Manuell das auszurechnen und nachtragen zu müssen
Die länderspezifischen Vorgaben kann ich ja nicht ändern. Dort wird ja auf die Regelung bei Austritt hingewiesen und auch korrekt umgesetzt, aber eben nicht für den Eintritt?
VG
Frage
Urlaubsanspruch bei Eintritt in der 1. Jahreshälfte
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.