Das System hat hier den Urlaubsanspruch nach Ende der Auszeit scheinbar doppelt angepasst. Warum ist das passiert? Wie kann ich es jetzt korrigieren? Und in Zukunft vermeiden?
Das System hat hier den Urlaubsanspruch nach Ende der Auszeit scheinbar doppelt angepasst. Warum ist das passiert? Wie kann ich es jetzt korrigieren? Und in Zukunft vermeiden?
Hallo Lars B,
warum es das doppelt gebucht hat kann ich so nicht beurteilen, aber korrigieren kannst du es entweder indem du die Urlaubstage manuell korrigierst, oder indem du das Kontingent im rechten Reiter der Historie löschst und neu für den selben Zeitraum zuweist.
Viele Grüße
lbrk
leider kann man es nicht vermeiden. da scheint es einen Bug gegeben zu haben.
Manuell korrigieren geht da am schnellsten
Hi
schick mir gerne die Details per PN zu, ich habe mich eben bei Dir gemeldet.
Vielen Dank
Trotzdem überprüfe ich gerne, ob das Profil von einem Bug betroffen ist, oder ob wir es doch anders auch lösen können. :)
Liebe Grüße,
Lena
Liebe Community,
durch eine Löschung hat Lars es geschafft, das Kontingent nun korrekt anzeigen zu lassen. :)
Liebe Grüße,
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.