Skip to main content

Hallo aus dem hohen Norden,

Kann mir jemand sagen, warum wir noch keinen Urlaub für 2024 eintragen können? Bei mir zeigt er nur Error an, sobald ich (bzw. mein Mitarbeiter) auf beantragen klicke…

Danke euch im Voraus

AK

Hallo @AK 3112,

ich habe es gerade ausprobiert, wir können schon für 2024 Urlaub erfassen.

Hast Du es schon mir einem anderen Mitarbeiterprofil versucht? 

Viele Grüße

Sissi


Hi, 

ich habe leider das gleiche Problem. Ebenso, wenn nur etwas für Dezember gebucht werden soll. Ich gehe davon aus, dass das Problem gerade auf Seiten Personios liegt.

As always: morgen nochmal probieren oder Laptop Updates machen.

Liebe Grüße

Janett


Moin,

also also bei mir geht beides, sowohl Dezember als auch in 2024.

Aber es gibt ja auch noch den Thread mit kein Urlaub am 2./4. Oktober - das scheint auch random zu sein. 

Anscheinend ist das Abwesenheitsmanagement bei Personio gerade etwas gestört. 

 

Oder war es vielleicht bis vor kurzem, und jetzt geht es wieder?

 

Gruß

Alex


Hallo @AK 3112

Danke für Deine Anfrage. 

Wenn die Problematik weiterhin bestehen sollte, würde ich Dich gerne bitten ein Ticket bei unserem Support zu öffnen, damit wir uns den Fall näher ansehen können. 

Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende. 

Mit lieben Grüßen,

Lydia


Deine Antwort