Skip to main content

Ein Kollege kann keinen Urlaub eintragen, bei anderen geht es noch.

 

Ich als admin kann es auch nicht machen und bekomme folgende Fehlermeldung (screenshot konnte ich nicht senden) Bitte wenden Sie sich an Ihren personio admin - ich bin der admin und kann für andere Urlaub eintragen

 

Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?

Habe keinen passenden Artikel gefunden. Hat jemand einen Link?

 

Hallo @BRuffy,

in den meisten Fällen, wenn eine solche Fehlermeldung nur in einem Profil erscheint, hängt es mit Browser-Einstellungen zusammen. Du kannst Deinen Kollegen bitten, das Cache in seinem Browser zu leeren. 

Sollte die Fehlermeldung weiterhin bestehen und er kann keinen Urlaub beantragen, dann würde ich empfehlen, dass sich ein Kontoinhaber für Euren Account über Hilfe > Antworten finden an unser Support-Team wendet. Dann können sie sich diesen Fall dann einmal genauer anschauen.

 

Liebe Grüße,

Marlene


Deine Antwort