Hallo,
bei uns verfällt der Urlaub nicht. Mitarbeiter hat 3,33 im Übertrag und Anspruch 2022 20 Tage. Verfügbar 2022 steht aber nur 20 Tage. Müssten nicht 23,33 Tage verfügbar sein?
Danke!
Hallo,
bei uns verfällt der Urlaub nicht. Mitarbeiter hat 3,33 im Übertrag und Anspruch 2022 20 Tage. Verfügbar 2022 steht aber nur 20 Tage. Müssten nicht 23,33 Tage verfügbar sein?
Danke!
Hallo
der Urlaub müsste auf 23,33 Tage Urlaub addiert werden.
In den Einstellungen, Abwesenheit, Jahresurlaub habt ihr die folgende Einstellung hinterlegt:
Viele Grüße, Michaela
Hallo Michaela,
ja das habe ich so hinterelgt:
Nadine
Hallo
super, dass Du dies bereits überprüft hast, das ist der erste Schritt.
Könntest Du bitte auch einmal in der Abwesenheitsart die Historie ansehen und prüfen, ob es eine manuelle Anpassung gab?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob es daran lag, oder ich mir das in Eurem Account ansehen soll. :)
Liebe Grüße
Lena
Hallo
hat sich dies bei Euch mit einem Blick auf die Abwesenheit Historie geklärt?
Darüber hatten wir in unserem Gespräch gar nicht mehr geredet. Falls nicht, melde Dich gerne bei mir, was Du bereits überprüft hast und wo es noch hakt. :)
Liebe Grüße
Lena
Hallo
danke, das hat sich geklärt.
Gruß
Nadine
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.