Answered

Urlaubsgenehmigung

  • 11 March 2024
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Genehmigungsschritt- dieser bezieht sich auf unseren Vice Präsident. Seine Urlaube müssen nun vom Geschäftsführer genehmigt werden.

Obwohl ich diesen zusätzlichen Genehmigungsschritt hinzugefügt habe, bekommt es unser Geschäftsführer nicht zur Genehmigung, sondern der VP. Könnt Ihr mir bitte helfen? Vielen Dank :)

 


Beste Grüße
Klaudia

icon

Beste Antwort von PaulineSch 11 March 2024, 09:19

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @Klaudia Tukic 

 

Ersteinaml die stumpfste Frage vorweg: Wenn du von dem VP redest, dann ist er auch wirklich der, mit der Position “VP Sales”? Was ja dein Filter ist…

 

Ansonsten checke mal bitte, ob einer der Genehmigungsschritte die weiter oben sind auch auf den VP zutreffen. Bei Personio ist das so ein Sieb: Von oben wird geguckt, wenn der erste Filter auf die Person zutrifft, dann wird der Weg ausgeführt auch wenn weiter unten noch ein Filter zutrifft. 

 

Könnte mir vorstellen, dass euer VP Sales zB ein Team / Abteilung hat, die weiter oben schon explizit abgefragt wird. (Das gilt nicht für die Default Genehmigung, die wird zuletzt ausgeführt)

 

Der Club daran ist, dass du die Reihenfolge nicht verändern kannst, du musst dann den entsprechenden Genehmigungsschritt weiter oben löschen und als neuen unten drunter anlegen. 

 

Vielleicht hilft das. 

 

LG 

Pauline

Deine Antwort