ein neuer Student hat bei uns angefangen und hat ins. 28 Urlaubstage im Jahr. Diese wurden von Personio entsprechend dem Eintrittsdatum verringert, aber auf 9,33. Wir haben bei uns keine halben Tage, geschweige denn viertel Tage. Jetzt ist meine Frage, warum Personio das nicht automatisch auf 9 Tage runterrechnet.
Soweit ich es verstanden habe, musst du es manuell anpassen, da die Mitarbeitenden laut dt. Arbeitsschutz Gesetz keinen Nachteil haben dürfen und Personio so etwas deswegen nicht automatisch anpasst.
Soweit ich es verstanden habe, musst du es manuell anpassen, da die Mitarbeitenden laut dt. Arbeitsschutz Gesetz keinen Nachteil haben dürfen und Personio so etwas deswegen nicht automatisch anpasst.
Viele Grüße
Sandra
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.