Weiß jemand, warum ich - als ADMIN - einem Mitarbeiter sein Urlaubskontingent nicht anpassen kann? Letztes Jahr ging das noch.
Beste Antwort von Support Zeitmanagement
Zum OriginalpostWeiß jemand, warum ich - als ADMIN - einem Mitarbeiter sein Urlaubskontingent nicht anpassen kann? Letztes Jahr ging das noch.
Beste Antwort von Support Zeitmanagement
Zum OriginalpostHallo
ist das ein aktueller Screenshot? Dann hättest du doch die Möglichkeit, das Urlaubskontingent anzupassen?!
VG
Jan
Hallo
eventuell gab es kurzzeitig ein Anzeigeproblem bei Euch und den Anpassungen der Kontostände. Ich hoffe, dass dieses jetzt bereits wieder gelöst ist.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kannst Du dich direkt in Personio unter Hilfe > Auswahl des Thmengebiets > Support an unser Support-Team wenden. Dieses können Dir bei der Lösung des Problems weiterhelfen.
Viele Grüße
Lea
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Unsere Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzerklärung für die Personio Voyager Community wurden aktualisiert. Mit Deiner erneuten Anmeldung und dem Log-in in die Personio Voyager Community stimmst Du diesen geänderten Bedingungen zu.
Bitte beachte ebenfalls, dass die Personio GmbH Deine bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse nutzen kann, um Dich interessensbezogen über Produkte und Dienstleistungen von Personio im Bereich HR Management und Recruiting zu informieren. Die Einwilligung ist jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar.
Benutzerkonto erstellen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.