Hallo zusammen,
Ich habe die Daten über den letzten Urlaub der MA hochgeladen und festgestellt, dass einige der Daten nicht korrekt sind. Wie kann ich dies in der Kontostandhistorie löschen oder korrigieren?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Hallo zusammen,
Ich habe die Daten über den letzten Urlaub der MA hochgeladen und festgestellt, dass einige der Daten nicht korrekt sind. Wie kann ich dies in der Kontostandhistorie löschen oder korrigieren?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Hallo
Du hast die Möglichkeit, einen Kontostandsimport durchzuführen, um die Kontostände zu korrigieren oder pro Mitarbeiter*in diesen manuell anzupassen.
Beide Möglichkeiten werden Dir in unserem Helpcenter-Artikel Abwesenheitskontostände anpassen genauer erklärt.
Solltest Du dazu noch Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit per Kommentar.
Liebe Grüße
Marc
Vielen Dank Marc, so werden wir es machen!
Viele Grüße
Norma
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.