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Hallo,

unsere Mitarbeiter arbeiten auf Stundenbasis und im Homeoffice. Laut Gesetz gilt der Mindesturlaubsanspruch von 20 Tagen bei einer 5 Tage-Woche. Ich möchte den Urlaub für alle Mitarbeiter erfassen, kann es allerdings nicht, da mir Personio 24 Urlaubstage als Minimum anzeigt. Wie kann ich das abändern?

Hallo @Alevo ,

an welcher Stelle lässt Personio nur einen Urlaub von 24 Urlaubstagen als Minimum zu? 

Du kannst unter Einstellungen > Abwesenheiten > Urlaub ein beliebiges Kontingent einstellen. Hier könntest Du auch nur 3 Tage im Jahr geben.

Eine Anteilige Berechnung wird auch nur vorgenommen, sofern dies im Anwesenheitszeitmodel aktiviert ist und die Mitarbeitenden bei einer 5 Tage Woche weniger als 5 Arbeitstage haben. 

Wäre klasse, wenn Du mir noch weitere Infos zu der Meldung geben könntest, wie das bei Euch eingestellt ist. :) 

Liebe Grüße,
Lena


Hallo @Alevo,

Hast Du mir noch weitere Details zu Deinem Fall, vor allem wo es die Begrenzung von 24 Tagen gab? Oder konnte ich Dir mit der Erläuterung der Kontingente bereits weiterhelfen?

Liebe Grüße,
Lena


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