Hallo liebe Community,
wir führen gerade Personio bei uns ein und ich versuche gerade alles einzurichten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich folgenden Sachverhalt richtig verstanden habe:
Unsere Mitarbeiter haben alle unterschiedliche Urlaubstage. Diese möchte ich gerne bei den Mitarbeitern hinterlegen.
Ich habe es so verstanden, dass ich für jede Anzahl an Urlaubstagen die ein Mitarbeiter bekommt, eine neue Richtlinie für “Bezahlten Urlaub” erstellen muss. Also z.B.: Bezahlter Urlaub 26 Tage, Bezahlter Urlaub 28 Tage und Bezahlter Urlaub 30 Tage, etc. Stimmt das so?
Wenn ich diese Urlaubsrichtlinien dann erstellt habe, muss ich den Urlaubsrichtlinien das entsprechende Arbeitszeitmodell, das für den jeweiligen Mitarbeiter relevant ist, zuweisen. Korrekt?
Ich freue mich über eine Aufklärung falls ich mit meiner Annahme falsch liege.
Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe.
VG, Anastasia
