Skip to main content

Hallo Zusammen, 

ich habe schon wieder ein Frage :D 
Folgender Fall: Ein Mitarbeiter hat einen Tag Urlaub beantragt, welcher auch bereits genehmigt ist. Nun verschiebt er den Tag in seinen Abwesenheiten und klickt aktualisieren. Der Genehmiger sieht in den offenen Genehmigungen aber nur den neu beantragten Tag aber nicht, dass der Urlaub verschoben werden soll.
Kann ich irgendwie die ursprünglichen Daten einer bearbeiteten Abwesenheit einsehen?
Besten Dank schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße

Regina 

Hallo @Regina,

immer gerne doch. :blush: Ist doch schön, wenn wir hier die Fragen lösen können! :muscle_tone4:

Tatsächlich wird das Datum in der Anfrage nicht als verschoben markiert, hier ist es am Besten, wenn die Mitarbeitenden im Moment einen Kommentar hinzufügen. - So mache ich das auch immer. :relaxed:

Erstelle sonst gerne eine Idee mit Deinem Vorschlag, ich kann mir vorstellen, das ist auch für andere Nutzer*innen relevant. Hier wird erläutert wie das geht.

Liebe Grüße,
Lena


Deine Antwort