Skip to main content

Hallo,

unsere Mitarbeiter haben sich jetzt mehrfach darüber “beschwert”, dass es in der App nicht möglich ist, eine Krankheit zu verlängern. Sie müssen dann immer einen weiteren neuen Krankheitstag eingeben.

Im Interesse des Arbeitgebers ist es jedoch, dass der bestehende Krankheitszeitraum einfach verlängert wird. In der Brower-Ansicht klappt dies problemlos. Gibt es diese Möglichkeit tatsächlich nicht in der App?

Hi,

nach unserer Erfahrung geht das nicht in der App. Sehr ärgerlich. Wir haben daher die Regel ausgegeben, dass die App nicht genutzt werden soll, stattdessen sollen sich unsere Mitarbeitenden immer über den Browser einloggen. Das hat am Anfang etwas Chaos mit den Sicherheitsfeatures verursacht, läuft jetzt aber rund. Man kann sich ja ggf. auch am Handy über den Browser anmelden.

Viele Grüße

lbrk


Hallo @MaSt,

vielen Dank für Deine Nachricht!
 

Momentan ist es leider noch nicht möglich Abwesenheitsperioden in der App zu ändern. Diese können dort nur eingetragen werden. Falls Änderungen an den Abwesenheitsperioden vorgenommen werden sollen, kannst Du unsere Webversion nutzen oder, wie @lbrk bereits erwähnt hat, am Handy sich im Browser einloggen.

 

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!

Viele Grüße,

Duc-Anh


Deine Antwort