bei einigen unserer Teams müssen Vertretungen bei Urlaubsanträgen hinterlegt werden.
Ich als admin kann die Vertretungen durch Klick auf den Abwesenheitszeitraum im Reiter “Kalender” natürlich sehen.
Wie mache ich die Vertretenden für alle Mitarbeiter sichtbar?
Danke vorab!
Beste Grüße
Matthias
Buchseite 1 / 1
Hallo @MaHo ,
hier findest Du die Erklärung und auch direkt die Chance, Dich an der Abstimmung im Ideation zu beteiligen:
Es geht hier um die Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte
Beste Grüße
Dash
Hallo @MaHo
vielen Dank für Deinen Beitrag. Wie @Dash schon geschrieben hat, unterstütze diese Idee gern mit einem Upvote.
Beste Grüße
Mariell
Hallo @Mariell & @Dash ,
also verstehe ich das richtig, dass das aktuell nicht möglich ist, ohne den Mitarbeitern vollumfängliche Einsicht in die Mitarbeiter-Daten zu gewähren?
Leider kann ich an der Abstimmung nicht teilnehmen, da ich anscheinend keine Zugriffsrechte habe (obwohl ich angemeldet bin).
Beste Grüße
Matthias
[...] also verstehe ich das richtig, dass das aktuell nicht möglich ist, ohne den Mitarbeitern vollumfängliche Einsicht in die Mitarbeiter-Daten zu gewähren?
Hallo @MaHo ,
jein, also nicht die vollen Mitarbeiterdaten (Anwesenheiten, Gehälter, Dokumente etc. - siehe unten), also alle, aber die für die Abwesenheiten. Die sind dann nicht einschränkbar.
Für das Abstimmen musst du scheinbar noch freigeschaltet werden, das geht aber schnell über die Admins hier.
Beste Grüße
Dash
Hallo @MaHo
bitte entschuldige, Du solltest jetzt Zugriff auf den Ideation Bereich haben. Melde Dich gerne, sollte dieser weiterhin nicht für Dich zugänglich sein.
Beste Grüße
Mariell
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.