Skip to main content

Hallo @community,

bei einigen unserer Teams müssen Vertretungen bei Urlaubsanträgen hinterlegt werden.

Ich als admin kann die Vertretungen durch Klick auf den Abwesenheitszeitraum im Reiter “Kalender” natürlich sehen.

Wie mache ich die Vertretenden für alle Mitarbeiter sichtbar?

Danke vorab!

Beste Grüße

Matthias

Hallo @MaHo ,

hier findest Du die Erklärung und auch direkt die Chance, Dich an der Abstimmung im Ideation zu beteiligen:

Es geht hier um die Einstellungen > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte

Beste Grüße

Dash


Hallo @MaHo 

vielen Dank für Deinen Beitrag. Wie @Dash schon geschrieben hat, unterstütze diese Idee gern mit einem Upvote.

Beste Grüße

Mariell


Hallo @Mariell & @Dash ,

 

also verstehe ich das richtig, dass das aktuell nicht möglich ist, ohne den Mitarbeitern vollumfängliche Einsicht in die Mitarbeiter-Daten zu gewähren?

Leider kann ich an der Abstimmung nicht teilnehmen, da ich anscheinend keine Zugriffsrechte habe (obwohl ich angemeldet bin).

Beste Grüße

Matthias


[...] also verstehe ich das richtig, dass das aktuell nicht möglich ist, ohne den Mitarbeitern vollumfängliche Einsicht in die Mitarbeiter-Daten zu gewähren?

Hallo @MaHo ,

jein, also nicht die vollen Mitarbeiterdaten (Anwesenheiten, Gehälter, Dokumente etc. - siehe unten), also alle, aber die für die Abwesenheiten. Die sind dann nicht einschränkbar.

 

 

Für das Abstimmen musst du scheinbar noch freigeschaltet werden, das geht aber schnell über die Admins hier.

Beste Grüße

Dash


Hallo @MaHo 

bitte entschuldige, Du solltest jetzt Zugriff auf den Ideation Bereich haben. Melde Dich gerne, sollte dieser weiterhin nicht für Dich zugänglich sein.

Beste Grüße

Mariell


Deine Antwort