Skip to main content

Hallo zusammen,

 

Wenn eine Vertretung angefragt wird, erhält die Vertretung mehrere E-Mails mit Erinnerungen innerhalb weniger Tage und schließlich wird es abgelehnt, wenn keine Reaktion erfolgt.

Das ist auch irgendwie sinnvoll.

Wenn die angefragte Vertretung allerdings selbst grad 3 Wochen im Urlaub ist (und die Vertretung noch später erfolgen soll), kann sie natürlich nicht reagieren.

Gibt es hier eine Logik, die die Anfragen länger vorhält – solange die angefragte Vertretung noch weiter weg liegt.

 

Gibt es zudem die Möglichkeit, Erinnerungen während einer eigenen Abwesenheit zu stoppen?

 

Danke und Grüße

Hallo,

wir vermissen eine vgl Funktion auch. Ich hatte hierfür in einer anderen anfrage gepostet:

Leider kann man bisher die Frequenz nicht anpassen.


Hallo @LilleHDT,

Wie @LenaL auch festgestellt hat, ist solch eine Funktion momentan in Personio nicht verfügbar. Vielen Dank auch für den Hinweis auf den Thread. Da der andere Kommentar schon etwas älter ist und es sich auch um keine Idee handelt, schlage ich vor diese Frage hier in eine Idee umzuwandeln. 

Momentan ist so etwas nicht möglich und ich weiß zum aktuellen Zeitpunkt auch von keiner Planung.

Ist din In Ordnung für Dich @LilleHDT
Like gerne auch Deinen Post, dann wird es beim Umwandeln später auch automatisch in ein Upvote umgewandelt. :) 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort