Skip to main content

Hallo zusammen,

für die Zeiterfassung wollen wir, dass die MA ihre Arbeirszeiten selber hinzufügen können, ohne, dass der Manager genehmigen muss (außer für Werkstudenten).

Aktuell sieht unser Genehmigungsprozess also so aus:

Außerdem möchten wir, dass MA Änderungsvorschläge zu ihren Arbeitszeiten machen dürfen. z.B. ein Mitarbeiter hat für den Monat schon seine Arbeitszeiten eingetragen, will aber kurzfristig einen Urlaubstag eintragen. Dann werden die Stunden doppelt gezählt, das wollen wir nicht. Wir möchten, dass der MA vorschlagen kann, dass die Arbeitsstunden gelöscht werden und dass der Manager oder HR den Antrag genehmigt.

Welche Genehmigung müssen wir einstellen, damit eine Genehmigung nur im Falle eines Vorschlages ausgelöst wird? (und nicht bei jeden täglichen erfassten Stunden?)

Hi @Faustine ,

da es sich hier um sehr account-spezifische Fragen handelt, würde ich Euch empfehlen, eine Anfrage an das Support-Team direkt in Personio über Antworten Finden zu schicken, damit wir Euch individuell weiterhelfen können. Bitte beachte aber, dass nur Kontoinhabende diese Möglichkeit haben. Weitere Informationen dazu findest Du auch hier.

Solltest Du Rückfragen hierzu haben, melde Dich jederzeit gerne!

Liebe Grüße

Steffi

Danke Steffi, ich melde mich dann beim Support.

Deine Antwort