Auf dem Dashboard gab es eine Warnung zur Überprüfung von überlappenden Zeiträumen. Aber wenn ich da drauf klicke um es zu überprüfen, dann kann ich da nichts falsches erkennen. Wo liegt hier das Problem?
Auf dem Dashboard gab es eine Warnung zur Überprüfung von überlappenden Zeiträumen. Aber wenn ich da drauf klicke um es zu überprüfen, dann kann ich da nichts falsches erkennen. Wo liegt hier das Problem?
Hallo
auch nicht, wenn du im Profil selber in den Abwesenheitskalender gehst?
LG, Elena
das liegt daran, dass bei der Abwesenheit kein Enddatum eingegeben wurde. Wird dies nicht angegeben kann keine weitere Abwesenheit eingetragen werden. Oder es kommt die Meldung das sich die Abwesenheiten überschneiden obwohl keine angezeigt werden. Wir hatten das Problem ach schon :)
Hallo
konntest Du es mit den beiden Hinweisen bereits lösen?
Markiere eine der Antworten gerne als “Beste Antwort”, damit die Mitglieder auch direkt Bescheid wissen, oder wir Dich weiter unterstützen können. Vielen Dank. :)
Liebe Grüße
Lena
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.