Skip to main content

Auf dem Dashboard gab es eine Warnung zur Überprüfung von überlappenden Zeiträumen. Aber wenn ich da drauf klicke um es zu überprüfen, dann kann ich da nichts falsches erkennen. Wo liegt hier das Problem?

 

Hallo @Lars B,

auch nicht, wenn du im Profil selber in den Abwesenheitskalender gehst? 

LG, Elena


das liegt daran, dass bei der Abwesenheit kein Enddatum eingegeben wurde. Wird dies nicht angegeben kann keine weitere Abwesenheit eingetragen werden. Oder es kommt die Meldung das sich die Abwesenheiten überschneiden obwohl keine angezeigt werden. Wir hatten das Problem ach schon :)


Hallo @Lars B,

konntest Du es mit den beiden Hinweisen bereits lösen?
Markiere eine der Antworten gerne als “Beste Antwort”, damit die Mitglieder auch direkt Bescheid wissen, oder wir Dich weiter unterstützen können. Vielen Dank. :) 

Liebe Grüße
Lena


Deine Antwort