Skip to main content
Antwort

Warnung, wenn Arbeitszeit vor 08:00 Uhr eingetragen wird.

• July 8, 2025
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ein Mitarbeiter soll nicht vor 08:00 Uhr mit der Arbeit beginnen. Kann ich das Arbeitszeitmodell so konfigurieren, dass er entweder Beginn vor 08:00 Uhr gar nicht erfassen kann oder in diesem Fall zumindest eine Warnung erhält ?

Beste Antwort von AM_HR

Guten Morgen ​@Carsten Albers,

ich gehe davon aus, dass ihr einen Arbeitszeitrahmen habt, der Arbeitszeit vor 8 Uhr nicht zulässt. Das Problem haben wir auch. Leider lässt sich das aktuell nicht lösen. Hier gab es bereits mehrere Diskussionen und Verbesserungsvorschläge.

Das war der letzte Post dazu Anwesenheitszeitraum auf ein Tageszeitfenster reduzieren | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Du kannst aber deine Verbesserungsvorschläge unter “Feedback und Hilfe” über “Feedback an Prudukt” an Personio schicken. 

Viele Grüße, Jan 

1 Antwort

AM_HR
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+33
  • Community Superstar
  • Antwort
  • July 9, 2025

Guten Morgen ​@Carsten Albers,

ich gehe davon aus, dass ihr einen Arbeitszeitrahmen habt, der Arbeitszeit vor 8 Uhr nicht zulässt. Das Problem haben wir auch. Leider lässt sich das aktuell nicht lösen. Hier gab es bereits mehrere Diskussionen und Verbesserungsvorschläge.

Das war der letzte Post dazu Anwesenheitszeitraum auf ein Tageszeitfenster reduzieren | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Du kannst aber deine Verbesserungsvorschläge unter “Feedback und Hilfe” über “Feedback an Prudukt” an Personio schicken. 

Viele Grüße, Jan