Skip to main content

Hallo, 

bei uns werden seit heute Abwesenheiten die letzte Woche noch funktionierten jetzt plötzlich nicht mehr im Unternehmenskalender angezeigt. 

Umgestellt habe ich nichts, daher kann ich mir gerade nicht selbst helfen. Woran liegt es?

Viele Grüße

Nicole

Ich wollte auch schon einen Eintrag schreiben. Bei uns ist das gleiche Problem. Alle Abwesenheitsarten die nach dem 24.06 eingetragen wurden, werde nicht mehr im Kalender angezeigt. 


Bei uns leider auch. Eine Info wenn es solche Ausfälle gibt wäre hilfreich.


@Nico.le wir haben parallel einen Rückruf eingestellt, offenbar die bessere Variante wenn es um akute Fehler geht. Sie haben den Fehler schon bemerkt und arbeiten dran. Unsicher ist, ob man dann alle Abwesenheiten welche nicht getrackt wurden neu eingeben muss oder diese automatisch dann erscheinen. Ich bekomme dann wohl eine Info.


Danke dir für die Nachricht @PersonalSUR 

 


Problem betrifft uns auch. Scheint global zu sein. 

Im MA-Profil ist die Anzeige korrekt, die Abwesenheit ist grundsätzlich somit vorhanden.


Ich teile gern die Info mit euch, sobald ich eine Mail bekommen. Etwas schade, dass sie das nicht kommunizieren an die Kunden. Für Selbsthilfe ist das Programm tatsächlich zu teuer.


Hi, wir hatten das Problem gestern auch, heute scheint es wieder zu gehen. Ich hätte da auch eine Info von Personio erwartet...


Die versprochene Mail/Info kam bis heute nicht. Sehr schade.

 


Hallo zusammen,

vielen Dank für Euren regen Austausch hier.

Tatsächlich hatten wir diese Woche Schwierigkeiten im Bereich des Unternehmenskalenders und dadurch wurden Abwesenheiten nicht richtig dargestellt. Der Fehler wurde inzwischen von unserem Produktteam erfolgreich gelöst. Sollte die Thematik bei Euch dennoch weiterhin bestehen, wendet Euch gerne über Antworten Finden an unser Support-Team (Achtung, nur für Kontoinhabende verfügbar) damit sie sich das Ganze genauer ansehen und Euch unterstützen können.

Bitte beachtet auch, dass wir Euch grundsätzlich bei größeren Schwierigkeiten (wie beispielsweise bei einem globalen Outage) über unsere Status Page informieren, jedoch nicht bei einzelnen Systemfehlern. Solltet Ihr jedoch in der Zukunft Probleme mit Eurem Account haben, könnt Ihr Euch natürlich ebenfalls stets an das Support-Team wenden. Wir haben spezialisierte Teams, die sich der Sache dann gerne annehmen.

Meldet Euch gerne, solltet Ihr Rückfragen hierzu haben!

Liebe Grüße und einen schönen Freitag

Steffi

 


Deine Antwort