Skip to main content

Ich such mir einen Wolf, um überfällige Genehmigungen abzuarbeiten :-(

Hi @Kroll 

im Workflow Hub siehst du eine Übersicht der offenen und planmäßigen Genehmigungsanfragen. Da kannst du dir dann auch alle Genehmigungen anzeigen lassen.

Viele Grüße

Sarah

Danke, aber wegarbeiten kann ich sie nicht mehr? - die überfälligen?

Hi @Kroll ,

du kannst im Workflow Hub auch noch die überfälligen Anfragen bearbeiten. 

Viele Grüße

Sarah

Okay :-)  und wie mache ich das genau?

Hallo @Kroll, hallo @SarahHen

das ist eine sehr gute Frage und vielen Dank auch für den Austausch. 👍🏻

Im Workflow-Hub selbst kann “nur” eine Übersicht eingesehen werden. Um sie wegarbeiten zu können, müssen entweder die Personen, die die Anfragen erhalten haben, diese abschließen, oder Du loggst Dich als die Person ein, um sie aus dem Profil abzuschließen. 

Beachte, dass Admins nicht direkt in den Prozess involviert sind, außer sie wurden bei den Genehmigungsschritten hinzugefügt. 

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. 🙂

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen.

Viele Grüße

Efrain

Beim einloggen als freizugebende Mitarbeiterin sehe ich die offenen Anfragen zwar, kann sie aber nicht abarbeiten! Selbst die Kollegin bekommt sie als offen angezeigt, hat aber keine Möglichkeit der Bearbeitung: weder Häkchen noch Kreuze. 

Sind womöglich die Berechtigungen nicht korrekt gesetzt bei ihr? Wo müsste ich da nacharbeiten?

Dankeschön!

Hi @MiMo

danke für das Feedback

Am besten wäre es in diesem Fall, dass wir uns Euren Account einmal genau anschauen (Rollen, Zugriffsrechte etc.) 

Deshalb möchte ich Dich einmal darum bitten, direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. 👍🏻

Melde Dich gerne bei weiterem Fragen.

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort