Die Überschrift gibt meine Frage wieder. Leider bin ich mit den bisherigen Antworten zu diesen Themen nicht weitergekommen.
Die Überschrift gibt meine Frage wieder. Leider bin ich mit den bisherigen Antworten zu diesen Themen nicht weitergekommen.
Hey
du musst einfach einen Benutzerdefinierten Bericht erstellen.
Wir wählen für solche Berichte gerne den Berichtstyp “Zeitraum”, wenn du das gesamte laufende Jahr einschließt, hasst du immer den aktuellen Stand. Wir stellen unter individuelles Datum die Daten immer so ein, dass alles eingeschlossen ist, seit wir Personio implementiert haben.
Und die Tabellenspalten stellen wir individuell ein, je nach dem was wir abbilden möchten.
Hier ist sonst auch nochmal ein Artikel von Personio dazu:
https://support.personio.de/hc/de/articles/360005534118-Benutzerdefinierte-Berichte-erstellen
Und ich kann auch immer die Personio Voyager Academy Kurse zu den jeweiligen Themen empfehlen. Da nach sind die meisten Fragen eigentlich beantwortet.
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße aus Düsseldorf,
Melina
Darf ich fragen, ob ihr auch die Zeiterfassung über Personio macht? Die machen wir in unserem Projektmanagement-Tool und importieren monatlich die erfassten Überstunden von dem Tool nach Personio. Nun ist es so, dass wenn ich den Bericht ziehe, keine verlässlichen Zahlen erhalte. Und ich kann mir gar nicht erklären, woran dies liegt.
Ist es vielleicht nicht möglich durch dieses System des manuellen Imports eine Überstundenansicht zu erstellen.
Wir importieren wirklich nur die Überstunden und nicht die erfasste Arbeitszeit des Tages. Nur wenn es als Info nützlich ist.
Hallo
updatest Du den Bericht regelmäßig? Es kann passieren, dass das Aktualisierungsdatum in der Vergangenheit liegt und dieser somit keine korrekten Daten abbildet.
Des weiteren muss auch das End-Datum der Zeitspanne auf den heutigen Tag angepasst werden, damit die Daten übereinstimmen.
Alternativ kannst Du Dir auch über die Mitarbeitendenliste > Spalte hinzufügen > Überstundenkonto die Überstunden anzeigen lassen.
Lass mich wissen wenn Du noch Fragen hast!
Liebe Grüße
Betty
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.