Hallo zusammen,
wir sind in der Übergangsphase und die Urlaubsdaten sind schon importiert worden. Jetzt sin Mitarbeiter krank geworden, aber der Urlaub lässt sich manuell nicht löschen. Was kann ich da tun?
Viele Grüße und vielen Dank
Hallo zusammen,
wir sind in der Übergangsphase und die Urlaubsdaten sind schon importiert worden. Jetzt sin Mitarbeiter krank geworden, aber der Urlaub lässt sich manuell nicht löschen. Was kann ich da tun?
Viele Grüße und vielen Dank
Hallo
was kommt denn als Fehlermeldung?
Und wer kann es nicht löschen, der Admin oder die/der Mitarbeitende?
Beste Grüße
Dash
Als Fehlermeldung kommt : Kann nicht gelöscht werden, bitte später probieren.
Ich bin HR Admin und kann es nicht löschen. Bei Krankheit geht es nur bei Urlaub nicht.
Viele Grüße
Hallo
das erscheint mir ungewöhnlich. Gerade, weil du Admin bist, dann hast du ja alle Rechte.
Ich würde dir empfehlen, dich an den Support zu wenden, damit sie sich das in eurem Account individuell anschauen können.
Also im Programm unten links auf Hilfe und dann unten auf den letzten Punkt Support anfragen.
Beste Grüße
Dash
Vielen lieben Dank.
Das werde ich dann machen.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.