In At müssen diese hinterlegt werden, ich habe dies probiert, jedoch bekam ich dann eine Fehlermeldung - z.B. 6 Stunden Kernzeit, jedoch 8 Stunden Arbeitstag.
Was habe ich für Möglichkeiten?
Merci für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse
Susanne
In At müssen diese hinterlegt werden, ich habe dies probiert, jedoch bekam ich dann eine Fehlermeldung - z.B. 6 Stunden Kernzeit, jedoch 8 Stunden Arbeitstag.
Was habe ich für Möglichkeiten?
Merci für Eure Unterstützung.
Liebe Grüsse
Susanne
Hallo
ich verstehe die Frage leider nicht ganz. Du hast keine Möglichkeit Kernzeiten zu hinterlegen. Du hast die Möglichkeit Arbeitsmodelle mit einer max. Arbeitszeit zu erstellen.
VG
Jan
Hallo Jan
danke dir für dein Feedback.
Bei uns in der Firma müssen die Mitarbeiter in AT zwischen 08.00 und 11 Uhr und 13.00 - 15.00 anwesend sein (als Beispiel)
Für den Fall der Nichteinhaltung bräuchte ich hier eine Fehlermeldung oder ähnliches.
Liebe Grüsse
Susanne
Hallo
ok, jetzt hab ich`s verstanden Leider gibt es die Möglichkeit nicht solche Kernzeiten einzurichten und eine Fehlermeldung bei einem Verstoß gegen diese zu erhalten.
Viele Grüße
Jan
Hallo Jan
hast du eine andere Lösung ohne Fehlermeldung?
Liebe Grüsse
Susanne
Hallo
du könntest u.U. den Standardbericht “Anwesenheitsperioden” dafür nutzen. Allerdings muss dieser nach Excel exportiert und geordnet werden. Die Auflistung der Buchungen erfolgt chronologisch, so dass die Buchungen eines Mitarbeiters nicht zusammenhängend dargestellt werden.
Eine andere Möglichkeit würde mir jetzt spontan dazu nicht einfallen.
Viele Grüße
Jan
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.