Skip to main content

In At müssen diese hinterlegt werden, ich habe dies probiert, jedoch bekam ich dann eine Fehlermeldung - z.B. 6 Stunden Kernzeit, jedoch 8 Stunden Arbeitstag.

Was habe ich für Möglichkeiten?

Merci für Eure Unterstützung.

 

Liebe Grüsse

Susanne

Hallo  @Susanne Leistner,

ich verstehe die Frage leider nicht ganz. Du hast keine Möglichkeit Kernzeiten zu hinterlegen. Du hast die Möglichkeit Arbeitsmodelle mit einer max. Arbeitszeit zu erstellen. 

VG

Jan


Hallo Jan  @AM_HR 

danke dir für dein Feedback. 

Bei uns in der Firma müssen die Mitarbeiter in AT zwischen 08.00 und 11 Uhr und 13.00 - 15.00 anwesend sein (als Beispiel)

Für den Fall der Nichteinhaltung bräuchte ich hier eine Fehlermeldung oder ähnliches.

Liebe Grüsse

Susanne

 

 

 

 


Hallo @Susanne Leistner

ok, jetzt hab ich`s verstanden 😄 Leider gibt es die Möglichkeit nicht solche Kernzeiten einzurichten und eine Fehlermeldung bei einem Verstoß gegen diese zu erhalten. 

Viele Grüße

Jan


Hallo Jan @AM_HR 

hast du eine andere Lösung ohne Fehlermeldung?

 

Liebe Grüsse

Susanne


Hallo @Susanne Leistner,

du könntest u.U. den Standardbericht “Anwesenheitsperioden” dafür nutzen. Allerdings muss dieser nach Excel exportiert und geordnet werden. Die Auflistung der Buchungen erfolgt chronologisch, so dass die Buchungen eines Mitarbeiters nicht zusammenhängend dargestellt werden. 

Eine andere Möglichkeit würde mir jetzt spontan dazu nicht einfallen. 

Viele Grüße

Jan


Deine Antwort