Answered

Wochenende und freie Tage (bei Teilzeit) in einer anderen Farbe darstellen

  • 25 March 2024
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Liebe Community, 

aktuell ist es so, dass das Wochenende und auch freien Tage unserer Teilzeit-Mitarbeiter im Kalender hellgrau angezeigt werden. Kann man diese Farbe ändern, sodass die Abwesenheit mehr heraussticht? Oder geht dies nur über den Import der entsprechenden Abwesenheit?

 

Feiertage sind z.B. etwas schöner dargestellt 😉

 

Vielen Dank und schöne Grüße, 

Katharina 

icon

Beste Antwort von Support Vergütungsmanagement 27 March 2024, 16:27

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @Katharina_element ,

vielen lieben Dank für Deine Anfrage. Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. ☀️

Es ist momentan leider nicht möglich die Wochenenden farblich als hellgrau darzustellen. Wie du schon richtig gesagt hast, kannst Du dies über eine Abwesenheitsart darstellen und diese im Kalendar über via eines Imports an den Wochenenden einträgst.

Wie besprochen handelt es sich bei Deinem Anliegen um eine Funktion/eine Einstellung in Personio, die so noch nicht existiert oder zu der es aktuell noch keinen perfekten Workaround gibt. 
In unserer Personio Online Community haben wir für die Wünsche und Ideen unserer Kund*innen den Ideation Bereich ins Leben gerufen. Hier kannst Du Dich:

  • mit anderen Personio Kund*innen zu allen geposteten Ideen austauschen,
  • die Ideen anderer User upvoten und ergänzen,
  • die Community nach ähnlichen Ideen durchsuchen oder
  • Deine eigenen Ideen rund um Personio posten und mit den anderen Nutzer*innen darüber diskutieren.

Zusammen mit unserer Produktentwicklung werden wir die geposteten Ideen prüfen, kommentieren und in unsere Planung zur Weiterentwicklung von Personio mit einbeziehen.
Du findest hier auch ein kurzes Tutorial, wie Du Deine Idee am besten formulierst, damit unsere Produkt Experten und die Community alle Informationen haben, die sie benötigen. 
 
Melde Dich bei Fragen hierzu gerne bei uns zurück. 
 
Schönen Tag und liebe Grüße
Duc-Anh

Deine Antwort