Skip to main content

Hallo,

kann mir einer sagen, wie man unter den Abwesenheiten einstellt, dass nur Mo-Fr angezeigt wird. Auf der Startseite steht immer, wenn der Mitarbeiter die ganze Woche krank ist, “zurück am Samstag”. Wir würden gerne das dort steht “zurück am Montag”.

 

Liebe Grüße

Bente

Moin, das ist ein Problem, was sich aktuell nicht beheben lässt. 

 

Außer mit der Anweisung bei Urlauben auch Sa+So mit auszuwählen. 

Da gibt es auch schon eine “Idee” für

 

Die ist, wer hätte es gedacht, “Parked” ;)

 

Gruß

Alex


Danke Alex!


leider eine der essentiellen Funktionen, die so einfach zu lösen wären, aber ignoriert werden


Ultra nervig 🙄. Dann nutzt man schon das Dashboard; hat wohlmöglich den Kunden am Telefon und sagt dem am Ende: Ist am Tag X wieder da. Äh, Samstag? Sind Sie sich da sicher? Ach blöd, personio … manuell +2 rechnen im Kopf, Moment … 

Dann brauchen wir diese Anzeige in personio nicht 😂

Das Dashboard ignoriert aus dem Grund auch eigene Feiertage, oder? Im Kalender war Tag X straffiert aka kein Arbeitstag; Kollegin hatte davor Urlaub genommen und obwohl ich den Antrag auf SO/SO erweitert habe, meinte personio: zurück am Tag X. Äh, da ist bei uns allg. betriebsfrei? Dumm oder so? 😂

Wenn uns Technik mehr Arbeit macht als sie hilft. Und eine manuelle Anweisung - wir alle kennen unsere Kollegen, oder? Und wenn es der eine macht, der andere nicht, kann man die Anzeige im Dashboard vollkommen vergessen. Digitalisierung braucht Standards. 


Deine Antwort