Hi @tanja5000,
kennst Du die Pausenregeln in einem Arbeitszeitmodell schon?
Sofern diese aktiviert sind, wird den Mitarbeitenden bei Eintragung eine Überschreitung eine Warnung angezeigt.
Du selbst kannst über den Standardbericht Anwesenheitsperioden den Überblick behalten, wer wie lange arbeitet.
Hilft Dir das bereits weiter?
Liebe Grüße,
Lena
Hi @Lena ja den kenne ich hier habe ich ja bereits die 6/9 Stunden Regel drin. Ich habe mich jetzt bereits hier durchs Forum gelesen und bin wohl nicht die einzige die mit der Abbildung des Arbeitszeitgesetzes in Personio hier ihre Probleme hat.
Die Reports hängen sich bei uns leider regelmäßig auf und sind nicht nutzbar da wir zu viele Einträge haben da wir Projektbuchungen haben und ca. 450 Mitarbeiter
Ich brauche hier automatisierte Lösungen.
LG Tanja
Gibt es leider bisher nicht. Eine Idee gibt es in die Richtung bereits, aber leider ist diese auf Parked:
Ja, das ist sicher für viele eine wichtige Funktion; max. wöchentliche Arbeitszeit grundsätzlich für alle Mitarbeiter, aber auch für Werkstudenten (20-Std.-Grenze)….