Hallo,
Wir möchten intern gerne den Workflow erstellen, dass wenn das Arbeitszeitmodell bei einem MA angepasst wird, eine E-Mail an einen unseren „Büroplanungs-Verteiler“ versendet wird, da wir dort entscheiden, ob und wo jemand seinen/ihren Arbeitsplatz im Büro bekommt.
Ich finde jedoch die Möglichkeit nicht:
1. den Workflow mit der Regel „wenn sich das Arbeitszeitmodell eines MA ändert“
2. eine „Externe“ E-Mail-Adresse in z.B. CC zu setzten
Vielen Dank vorab für die Hilfe :)
Luise
Geht nicht, weil es kein Trigger im Bezug zum Arbeitszeitmodell gibt.
Alternativ den Trigger “wöchentliche Arbeitszeit ändert sich” nehmen, wobei hier ein Wechsel von 32h a Mo-Do zu 32h Di-Fr natürlich nicht aufploppt. Beim Schritt E-Mail Versand einfach die externe Mail ins CC tippen und ENTER.
Hallo an alle, super Hinweis. Danke erstmal dafür.
ich will den Workflow für unser IT Ticketsystem einrichten. Das funktioniert ich soweit gut. Aber wie kann ich einrichten, dass die IT sieht um welchen Mitarbeiter es geht?
Habt ih da noch einen Kniff für mich?
Lieben DANK
Elisa
Beim E-Mail-Text die Variabel “Betroffene Person” einfügen.
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.