Answered

Zeiterfassung in App deaktivieren


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hello zusammen,

wir wollen aktuell die Zeiterfassung noch deaktiviert lassen. Auf dem Desktop geht das gut. Aber ist es dann auch in der App deaktiviert? Ich kann mich über die App leider nicht als Admin bewegen und es bei einzelnen MA testen. 

 

Würde mich über kurzes Feedback freuen. 

 

Vielen Dank! 

icon

Beste Antwort von Marc 19 January 2023, 15:06

Zum Originalpost

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

die App geht leider gar nicht ./

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

die App geht leider gar nicht ./

wie genau meinst du das? Das die App generell schlecht ist oder die Funktionalität sich in der App nicht deaktivieren lässt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

die App geht leider gar nicht ./

wie genau meinst du das? Das die App generell schlecht ist oder die Funktionalität sich in der App nicht deaktivieren lässt?

tatsächlich beides :(

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

die App geht leider gar nicht ./

wie genau meinst du das? Das die App generell schlecht ist oder die Funktionalität sich in der App nicht deaktivieren lässt?

tatsächlich beides :(

Oh no! Das sind richtig schlecht news! Aber danke für den Hinweis...

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Mal den Support separat kontaktieren, vielleicht geht was...

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hi @Florian Schmiedeknecht,

wenn Du in den Mitarbeiterollen am Desktop die Rechte für die Zeiterfassung deaktivierst, sehen die Mitarbeitenden diese Möglichkeit auch in der App nicht mehr. 

Dir Möglichkeiten/Zugriffsrechte der App orientieren sich immer an den allgemeinen Einstellungen in den Mitarbeiterrollen. 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hi @Florian Schmiedeknecht,

wenn Du in den Mitarbeiterollen am Desktop die Rechte für die Zeiterfassung deaktivierst, sehen die Mitarbeitenden diese Möglichkeit auch in der App nicht mehr. 

Dir Möglichkeiten/Zugriffsrechte der App orientieren sich immer an den allgemeinen Einstellungen in den Mitarbeiterrollen. 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Liebe Grüße
Marc

Danke dir für die Antwort, @Marc

Deine Antwort